Bernd Eickelberg

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt Bernd Eickelberg Burgwedel

Nach meinem Studium an der Universität Hannover und dem anschliessenden Referendariat wurde ich 1997 zur Anwaltschaft zugelassen. Seit dem Jahr 2000 darf ich auch die Bezeichnung Fachanwalt für Strafrecht führen.

 

Nach Stationen in Magdeburg und Hannover habe ich von Anfang 2000 bis Februar 2012 ein Büro in Braunschweig betrieben.

 

2012 erfolgte die Verlegung des Büros nach Großburgwedel, nur einen Steinwurf vom Amtsgericht Burgwedel entfernt.

 

Seit dem 29. Januar 2018 befindet sich mein Büro in der Von-Alten-Str. 9. Dort bin ich in Bürogemeinschaft mit Rechtsanwalt und Notar Daniel Hartmann tätig.

 

Ich bin Mitglied in folgenden Vereinigungen:

  • Rechtsanwalts- und Notarverein Hannover
  • Vereinigung Niedersächsischer und Bremer Strafverteidigerinnen und Strafverteidiger e.V.
  • Arbeitsgemeinschaft Strafrecht im DAV
  • Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im DAV